Bei personalisiertefigur.de bieten wir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:

Bezahlen mit PayPal

 

Wenn Sie eine Bestellung mit PayPal aufgeben, werden Sie auf die PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet, wo Sie Ihre Zahlung bestätigen können, indem Sie sich mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und -Passwort anmelden.

Sie können auch ohne PayPal-Konto zur Kasse gehen. Klicken Sie dazu auf „Mit Debit-/Kreditkarte bezahlen“ und Sie werden auf eine sichere Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Kreditkarteninformationen eingeben oder Ihre Zahlung sicher über PayPal abschließen können.

Bankkarten

Wir akzeptieren folgende Karten:

  • Visa
  • MasterCard
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Maestro

 

Beim Bezahlen stehen Ihnen Kredit- oder Debitkartenoptionen zur Verfügung. Wir sichern Ihre Karte mit höchster Sicherheit und arbeiten bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung mit Ihrem Bankkartenaussteller zusammen. Verifiziert durch Visa & MasterCard Secure Code.

  • Wir bieten sichere Online-Zahlungsmethoden. Deshalb haben wir eine zusätzliche Sicherheitsebene für Visa- und MasterCard-Zahlungen hinzugefügt, die Sie vor der unbefugten Verwendung Ihrer Kreditkarte schützt. Die 3-D Secure-Technologie besteht aus den von Visa und MasterCard Secure verifizierten Programmen
  • Wenn Sie beim Bezahlvorgang eine Kreditkarte auswählen, wird ein neues Fenster angezeigt, in dem Sie nach Ihrem persönlichen Sicherheitscode gefragt werden. Ihr Finanzinstitut authentifiziert die Transaktion innerhalb von Sekunden und bestätigt, dass Sie die Person sind, die den Kauf tätigt.

 

Apple Pay

Apple Pay ist als Zahlungsoption verfügbar, wenn Sie ein Apple-Gerät (iPhone, iPad, Apple Watch oder Mac) verwenden.

Schließen Sie Ihren Einkauf ab: Authentifizieren Sie die Zahlung mit Face ID, Touch ID oder Passcode auf Ihrem Apple-Gerät.

Sicher und nachvollziehbar: Ihre Zahlungsinformationen sind verschlüsselt und sicher. Sie können Ihren Zahlungsstatus über die Wallet-App verfolgen.

 

 

Google Pay

Achten Sie beim Bezahlvorgang auf das Google Pay-Logo oder die entsprechende Option, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden. Stellen Sie sicher, dass die mit Ihrem Google Pay-Konto verknüpfte Kredit- oder Debitkarte aktuell ist und über ausreichend Guthaben für den Kauf verfügt.

  • Nachdem Sie Google Pay ausgewählt und Ihre Zahlungsmethode bestätigt haben, authentifizieren Sie die Zahlung mit Ihrem Android-Gerät (Telefon, Tablet oder Wear OS-Smartwatch) per Fingerabdruck, PIN oder anderen sicheren Methoden.
  • Sie können Ihre Google Pay-Transaktionen über die Google Pay-App verfolgen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Karten und Zahlungsmethoden auf dem neuesten Stand sind, um Zahlungsprobleme zu vermeiden.

 

 

Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Wenn bei der Zahlung Probleme auftreten, kann die Ablehnung einer Zahlung eine oder mehrere der folgenden Ursachen haben:

PayPal:

  • Auf der Transaktionsseite ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
  • Verlassen der Seite vor Abschluss des Checkout-Vorgangs.
  • Ihr PayPal-Konto verfügt nicht über ausreichende Deckung oder ist mit keiner zweiten Option wie einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verknüpft.

Bei Detailfragen zu Deinem PayPal-Konto wende Dich bitte direkt an PayPal.

 

Kreditkarte:

  • Name und Adresse des Karteninhabers stimmen nicht mit den Rechnungsdaten überein. Stellen Sie sicher, dass alle Angaben wie Kartennummer, Ablaufdatum und CVV-Code korrekt eingegeben wurden, und überprüfen Sie, ob Name und Rechnungsadresse genau mit den Angaben auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmen.
  • Es ist erforderlich, dass die Kredit- oder Debitkarte von einer in den USA ansässigen Bank oder Finanzinstitution ausgestellt wurde. Andernfalls ist Ihre Karte nicht für internationale Zahlungen zugelassen.
  • Ihre Karte hat das Limit für Internettransaktionen erreicht.
  • Auf der Transaktionsseite ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
  • Verlassen der Seite vor Abschluss des Checkout-Vorgangs.

 

Über den Gutscheincode

Sie können Gutscheine beim Bezahlen auf Ihre Bestellung anwenden. Nachdem Sie Ihren Gutscheincode eingegeben haben, klicken Sie auf „Anwenden“ und der Rabatt wird automatisch auf Ihren Bestellwert angerechnet. Bitte beachten Sie: Wenn Sie nicht auf „Anwenden“ klicken, bevor Sie mit dem Bezahlvorgang fortfahren, wird der Gutscheinrabatt nicht auf Ihren Bestellwert angerechnet.

HINWEISE:

  • Bitte achten Sie darauf, dass Sie den Gutscheincode genau so eingeben, wie Sie ihn erhalten haben, ohne Leerzeichen davor, darin oder danach. Um Fehler zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, den erhaltenen Aktionscode zu kopieren/einzufügen.
  • Gutscheine sind nicht kombinierbar. Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode eingelöst werden.

 

Sollten Sie Fragen zu den Zahlungsmethodenrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte:

E-Mail: personalisiertefigur.de@gmail.com

Telefon: +1 859-869-8239

Adresse: 1942 Broadway st.ste 314c, Boulder, Co, 80302, U.S.

Arbeitszeit: Wenn der Anruf nicht beantwortet wird, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Montag bis Samstag: 9 - 22 MST Sonntags: 10 - 18 MST

You have successfully subscribed!
This email has been registered