Bearbeitungszeit der Bestellung

  • Es handelt sich dabei um die Zeitspanne zwischen der Bestellung durch den Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst.
  • Im Allgemeinen werden Bestellungen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen am Wochenende kann es zu Verzögerungen kommen.
  • Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um Lieferverzögerungen auf ein Minimum zu beschränken.

 

Versandkosten und -dauer

Land

Geschätzte Lieferzeit

Versandkosten

Kurier

DE、AT

6-8 Werktage

15,95€ (kostenlos über 149€)

(Yun express, FedEx)

DE、AT

3-6 Werktage

29,95€(0€-198.99€)

39.95€(199.00€+)

(FedEx)

 

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)

 

Versandort

  • Wir liefern nur in die DE、AT.
  • Postfächer oder APO/FPO/DPO und internationale Lieferung sind derzeit nicht verfügbar.

 

Sendungsverfolgung

  • Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer (die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv). Bitte beachten Sie: Bei Veranstaltungen oder an Feiertagen kann dies länger dauern.
  • Die Aktualisierung der Tracking-Informationen kann 48 bis 72 Stunden dauern.
  • Wenn Sie Ihr Paket nicht normal verfolgen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden dieses Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.

 

Lieferzeit überschritten

  • Sollte sich Ihre Bestellung verspäten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter personalisiertefigur.de@gmail.com. Wir werden die Situation rechtzeitig mit dem Transportunternehmen klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

 

Stornierungen von Bestellungen

  • Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach Ihrem Einkauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihres Artikels stornieren. Und wir erstatten Ihnen Ihr Geld vollständig zurück.
  • Sobald das Paket versendet wurde, können Bestellungen nicht mehr storniert werden.

 

Über den Zoll

  • In seltenen Fällen können Zollgebühren von Ihrer Regierung und nicht von unserer Website erhoben werden. Sie sind für die Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, haben jedoch keine Kontrolle über die Zollbehörden in Ihrem Land oder in anderen Ländern. Weitere Informationen zu Zöllen, Abgaben oder Tarifen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.

 

Über die Umsatzsteuer

  • Bei Bestellungen aus Europa ist die Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen.

 

Sollten Sie Fragen zu den Versandbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte:

E-Mail: personalisiertefigur.de@gmail.com

Telefon: +1 859-869-8239

Adresse: 1942 Broadway st.ste 314c, Boulder, Co, 80302, U.S.

Arbeitszeit: Wenn der Anruf nicht beantwortet wird, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Montag bis Samstag: 9 - 22 MST Sonntags: 10 - 18 MST

You have successfully subscribed!
This email has been registered