Rückgabe- und Umtauschbedingungen

  • Artikel, die ohne Autorisierung zurückgegeben werden, werden nicht angenommen.
  • Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
  • Alle Artikel müssen in demselben Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.
  • Bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln müssen Kunden eine Versandmethode verwenden, die Tracking-Informationen bereitstellt.

Einwegartikel:

  • Ausverkaufte Artikel oder Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig.
  • Von Kunden verursachte Schäden/Verluste sind nicht erstattungsfähig.
  • Produkte, die aus persönlichen Gründen nicht gefallen oder nicht mehr gewünscht werden.

    Der Gesichtsabdruck oder der Versand ist bereits genehmigt, das Produkt gilt jedoch nach Erhalt als unbefriedigend.

    Der Gesichtsbeweis wurde gesendet, die Antwort des Kunden verzögert sich über 48 Stunden hinaus, die Bestellung gilt als automatisch genehmigt. In solchen Fällen können wir keine Rücksendungen akzeptieren oder Rückerstattungen gewähren.

Allgemeiner Rückgabeprozess

  • Rücksendung einleiten: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an personalisiertefigur.de@gmail.com mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden innerhalb von 3 Werktagen die Berechtigung für Ihren Rücksendeantrag feststellen.
  • Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Autorisierung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert). Wir empfehlen, dass Sie Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch mit einer Versandmethode senden, die Tracking-Informationen sowie eine Unterschrift bereitstellt, da wir nicht für verlorene Rücksendungen/Umtausch verantwortlich sind.
  • Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch bereit oder veranlassen eine Rückerstattung.

Rücksendegebühr

  • Wenn die Rücksendung auf unsere Probleme zurückzuführen ist (z. B.: falsche Produkte, Qualitätsprobleme der Produkte), erstatten wir Ihnen den vollen Betrag einschließlich der Rücksendekosten;
  • Wenn die Rücksendung auf ein Problem des Käufers zurückzuführen ist (z. B.: Artikel gefällt/will nicht, Bestellung eines falschen Produkts/einer falschen Größe), Eine Rückgabe oder Rückerstattung ist nicht akzeptabel.
  • Den Verbrauchern wird für die Rückgabe eines Produkts keine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt.

Rückerstattungen

  • Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
  • Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter personalisiertefigur.de@gmail.com.

Bitte beachten Sie: Wir erstatten unsere ursprünglichen Versandkosten nicht.

Stornierungen von Bestellungen

  • Sie müssen sich zuerst per E-Mail an den Kundendienst wenden personalisiertefigur.de@gmail.com um zu bestätigen, ob die Bestellung bereits in Produktion ist. Wenn die Bestellung nicht in Produktion gegangen ist, erstatten wir Ihnen Ihr Geld vollständig zurück. Wenn die Bestellung bereits in Produktion war, würde eine Stornierung oder Änderung eine Gebühr von 60% des Artikelpreises bedeuten, da der Artikel auf Bestellung gefertigt wird und nicht mehr als neu verkauft werden kann. Die Anpassungsgebühr umfasst häufig das verwendete Rohmaterial, die Personalkosten und die Bearbeitungsgebühr.
  • Bestellungen können nicht storniert werden, sobald das Paket versandt wurde.

 

Email: personalisiertefigur.de@gmail.com

ADRESS: 1942 BROADWAY ST.STE 314C,BOULDER,co,80302,us

 

You have successfully subscribed!
This email has been registered