Rückgabe- und Umtauschbedingungen

Für personalisierte Wackelköpfe haben wir bereits mit der Produktion begonnen oder sie abgeschlossen. Wenn Sie das Produkt stornieren oder ersetzen oder den personalisierten Inhalt ersetzen möchten, müssen Sie 60% des Produktpreises als Anpassungsgebühr bezahlen.

 

    Nicht rückgabefähige Artikel

    • Ausverkaufte Artikel und Geschenkkarten sind nicht erstattungsfähig.
    • Von Kunden verursachte Schäden/Verluste werden nicht erstattet.

     

    Allgemeiner Rückgabeprozess

    • Rücksendung veranlassen: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an personalisiertefigur.de@gmail.com mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unser Kundendienstpersonal wird innerhalb von 3 Werktagen prüfen, ob Ihr Rücksendeantrag berechtigt ist.
    • Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Genehmigung zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert). Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch mit einer Versandmethode zu versenden, die Tracking-Informationen sowie eine Unterschrift enthält, da wir nicht für verlorene Rücksendungen/Umtäusche verantwortlich sind.
    • Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3–5 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch bereit oder stellen eine Rückerstattung aus.

     

    Rücksendekosten

    • Wenn die Rücksendung auf unsere Probleme zurückzuführen ist (z. B. falsche Produkte, Qualitätsprobleme bei den Produkten), erstatten wir Ihnen den vollen Betrag einschließlich der Rücksendekosten.
    • Wenn die Rücksendung auf ein Problem des Käufers zurückzuführen ist (z. B.: Der Artikel gefällt/will nicht, er hat das falsche Produkt oder die falsche Größe bestellt), muss der Käufer die Rücksendekosten tragen.
    • Für die Rückgabe eines Produkts wird den Verbrauchern keine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.

     

    Refunds

    • Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, benachrichtigen wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
    • Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter personalisiertefigur.de@gmail.com

    Bitte beachten Sie: Wir erstatten nicht unsere ursprünglichen Versandkosten.

    Stornierungen von Bestellungen

    • Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach Ihrem Einkauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihres Artikels stornieren. Und wir erstatten Ihnen Ihr Geld vollständig zurück.
    • Sobald das Paket versendet wurde, können Bestellungen nicht mehr storniert werden.

    Bei personalisierten Wackelköpfen haben wir bereits mit der Produktion begonnen oder diese abgeschlossen. Wenn Sie das Produkt stornieren oder umtauschen oder den personalisierten Inhalt ersetzen möchten, müssen Sie 60% des Produktpreises als Anpassungsgebühr bezahlen.

    Die folgenden Gründe werden NICHT von unseren Rückgaberichtlinien abgedeckt. Für diese Probleme übernehmen wir keine Haftung.Produktschäden, die durch Kontakt mit ätzenden Substanzen oder Chemikalien verursacht wurden.Produktschäden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder mangelhafte Wartung.Artikel, die gewaschen, getragen oder durch Handhabung durch den Kunden verschmutzt und beschädigt wurden.Nicht das Produkt selbst, sondern nur die anderen Artikel oder Geschenke, die in der Bestellung enthalten sind.Produkte, deren Rückgabefrist überschritten wurde.

     

    Sollten Sie Fragen zu den Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte:

    E-Mail: personalisiertefigur.de@gmail.com

    Telefon: +1 859-869-8239

    Adresse: 1942 Broadway st.ste 314c, Boulder, Co, 80302, U.S.

    Arbeitszeit: Wenn der Anruf nicht beantwortet wird, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Montag bis Samstag: 9 - 22 MST Sonntags: 10 - 18 MST

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